Yum Yum^-^----V

Veröffentlicht auf von Charly Sunrise™

Asiatisches Essen boomt ja immer mehr in Deutschland gell?

Und richtig gute Asia online Shops zu finden ist schon schwer und ich glaube ich habe einen guten gefunden,haaai!^-^

Der Shop heißt DaeYang!

Ich habe da noch nicht bestellt,werde aber eine Bestellung für aisaitsche und englische(in einem anderen Artikel habe ich von einem englischen Online-Shop berichtet!) Lebensmittel wegschicken*___*

Was ich mir von dem asiatischen Online-Shop auf jedenfall bestellen werde?

436211

Ramen mit Krabben!!!!*_*Das sieht schon so lecker aus*sabber*

Davon gibt es noch ganz viele andere Sorten und auch andere Marken!!!Also schon bei Instantnudeln eine sehr große Auswahl!!!


800586

Jaaaa sowas gibts in Deutschland nicht,jedes Hello Kitty Herz schlägt höher und überall wird nun gesabbert!!!

Das sind solche Kauteile in Erdbeergeschmack^-^

Bestimmt köstlich*_*Und HELLO KITTY♥

Schon deswegen wert zu kaufen!


Also falls ihr mal Lust habt,asiatisches auszuprobieren und nicht in die Stadt fahren möchtet,zum Asia-Shop bestellt dort=D


サイトをお楽しみに!(Viel Spaß mit der Seite/Genießen Sie die Seite^-^)



P.s. Bin am Überlegen,ob ich eine Extraseite für japanische Vokabeln und Schriften mache,was haltet ihr davon?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post