Mops&Norwegische Waldkatze♥

Veröffentlicht auf von Charly Sunrise™

mops1

Ist der nicht süüüüüß?*___*Ich wollte schon immer einmal einen Mops haben!!Die sind so niedlich und gucken immer so treudoof*_*

Ich find es auch total niedlich das sie auch ei wenig traurig gucken,da möchte ich immer am liebsten,sie stundenlang knuddeln!

Und durch die Gegend tragen,da es mir immer total leid tut,wenn ich sie beim gehen so röcheln höreQ__Q''

Wie mein Mops heißen würde?Naja überlegen wir mal,ich bin ein Mädchen,verwöhnt,zickig,stehe auf Pink,also totales Mädchen,mädchen....also heißt mein Mops entweder Princess oder Charles!!=D

norwegische waldkatze

Dieses königliche Tier ist eine Norwegische Waldkatze.

Wie ihr euch sicherlich erinnern könnt,habe ich vor einer gewissen Zeit von den KAtzen einer Freundin von mir berichtet,es waren zwar Perserkatzen,aber die beiden sehen sichs chon ähnlich,also Perser und die Waldkatzen.

Dennoch finde ich die Waldkatze umso vieles schöner*__*

Die würde ich Luan oder Kairi nennen.

 

Mit den Beiden würde ich endlos Fotos machen und die total verwöhnen*___*

Sie sind so abgöttisch!!

Und vielleicht holen wir uns die als nächstes,aber das wird noch eine Weile dauern,da wir 2 KAtzen gerade haben=).

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post